zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

nike schuhe schwarz

maryammcglynn92, Samstag, 08. Dezember 2018, 11:27

[image]


Der nike air max 1 premium sc Nike Air More Uptempo hat im Jahr 2017 wieder an Popularität gewonnen. Da der Swoosh immer wieder neue Sneaker-Iterationen vorantreibt, stellt die Marke heute ihre neueste Farbgebung namens ""To The Bone"" vor.

Nike nike air max 90 essential grün erscheint zum ersten Mal in dieser sauberen, aber ansprechenden Farbe und fügt dem gesamten Oberleder des Air More Uptempo „To The Bone“ die Nude-Bone-Farbgebung hinzu. Auf den Nike-Logos und den „AIR“ sind weiße Treffer zu sehen Branding, sitzen die Sneakers auf einer Air Bubble Unit und einer knochenfarbenen Außensohle.

Der nike schuhe schwarz Nike Air More Uptempo wurde 1996 sehr populär, als der Chicago Bulls-Spieler Scottie Pippen den Schuh während der gesamten 95-96-Saison auf dem Platz trug. Der ursprünglich in der beliebten Schwarz-Weiß-Farbgebung veröffentlichte Sneaker kehrte 2016 zurück und wurde seitdem in mehreren anderen Iterationen veröffentlicht


Der nike air more uptempo damen Nike Air More Uptempo hatte 2017 ein riesiges Jahr und scheint sich nicht zu verlangsamen. Zugegeben, das Retro-Basketball-Modell aus dem Jahr 1996 ist dank seiner sperrigen Air-Seitenteile und der einzigartig komfortablen Zwischensohleneinheit längst ein Lifestyle-Klassiker. Nun ist der laute Uptempo-Sneaker wieder mit einer Farbgebung wieder da, die den Georgetown Hoyas als Anspielung dient. Mit einem Cool Grey-Obermaterial, einem Midnight Navy-Overlay, weißen Details an den Schnürsenkeln und einem Swoosh-Logo an den Zehen. Weiße Akzente und mehr Navy in der Außensohle runden das Design ab. Wenn Sie ein G-Town-Fan sind, sind diese für die Saison ein Muss für Sie.

https://www.nieuwekaufen.com/

  1 View

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

30362 Einträge in 29259 Threads, 2933 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum