zurück zur Hauptseite
linear

Nike Roshe One Deutschland Geschäft

ewwTobyc, Montag, 04. Dezember 2017, 08:46

[image]

Als ob das OG Mesh Nike Roshe One Deutschland Geschäft nicht leicht und atmungsaktiv genug wäre, könnte diese neue GS Version sehr wohl die leiseste von allen sein! Rocken Sie einen sauberen Schwarz-Weiß-Farbverlauf, lassen Sie uns einen Blick auf eine der neuesten remixten Versionen des Schuhs werfen, den Nike Roshe One Flight Weight. Diese Version des Nike Roshe Run kommt immer noch mit atmungsaktivem Mesh-Obermaterial, aber Sie sehen genau genommen sind die Öffnungen viel größer, was wiederum für mehr Belüftung sorgt.

Das neue Logo, das erst letzte Woche eingeführt wurde, zeigt einen Farbverlauf in Orange, Pink, Lila und Blau mit einem weißen Kameralogo vorne und in der Mitte. Sneaker Customizer Kickasso hat das neue IG Logo genommen und auf den Nike Roshe One online gelegt. Wie Sie auf dem Bild oben sehen können, verwendet er den gleichen Verlaufseffekt auf der gesamten Oberseite des Roshe, zusammen mit weißen Schnürsenkeln, einem weißen Swoosh und einer weißen Phylon-Mittelsohle.

Nach lasered Iterationen, die Nike Roshe One Großhandel wird in einem anderen Make-up für Frühjahr 2016 eingeführt, wie das Modell in einem neuen Fluggewicht Profil eingeführt wird. Wie vorgeschlagen, besteht der Low-Top-Sneaker aus einem dünnen perforierten oberen, die im Wesentlichen fördert ein leichtes Gefühl und ermöglicht eine hervorragende Belüftung während der gesamten Konstruktion.

Da die Leute in den letzten Wochen nicht genug von Drake bekommen konnten, gibt es nun maßgeschneiderte Sneaker, die vom Views-Album inspiriert sind. AMAC Customs hat einen Vans Authentic, einen Vans Sk8-Hi und einen Nike Roshe Run kreiert, die alle mit weißen Oberteilen und Augengrafiken auf dem Artwork des Albums versehen sind.Vor ein paar Tagen haben wir euch einen Blick auf das brandneue Nike Roshe One Preis NM Laser Pack geworfen, das modifizierte Versionen des beliebten Lifestyle-Läufers in zwei tonalen Farben zeigt. Der erste kam mit einem komplett schwarzen Obermaterial mit einer weißen NM-Sohle und das zweite mit weißem von Kopf bis Fuß.

Nike hat wirklich einen Homerun gemacht, als sie beschlossen, dem Lifestyle-Läufer ein völlig neues Aussehen zu geben, indem sie ihn mit einem Flyknit-Obermaterial ausstatten. Für den Frühling gibt es einige neue, neue Farben des Nike Roshe One Weiß Besten Billige. Heute werfen wir einen Blick auf ein neues, komplett schwarzes Paar, das buchstäblich das gesamte Flyknit-Obermaterial in Schwarz abdeckt, einschließlich Schnürsenkel, Branding und Innerliner. Unten haben wir die kontrastierende Natural Motion Zwischensohle, die in Weiß gemacht wurde.

  3 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
19084 Einträge in 18118 Threads, 1965 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum