Texte

Netze weben

Willkommen

Dieses Webprojekt beschäftigt sich mit der Göttin, Göttinnenspiritualität, Göttinnenglaube, dem Pandea-Weg. Mehr dazu unter Texte.

Nach nun mehr als 6 Jahren Onlinezeit habe ich diesen Internetauftritt nun endlich im Juli 2007 generalüberholt. Das Layout hat nun keine Ähnlichkeit mehr mit früher und auch die schöne Logogöttin des Projektes findet sich hier zukünftig nicht mehr. Grund ist einfach der Fluß der Zeit: das alte Design hat sich abgenutzt. Außerdem wollte ich nun lieber eine symbolische, gesichtslose Göttin als Erkennungszeichen dieser Site. Durch das gesichtslose ist es die Göttin in jeder Person und allem Leben sowie die Göttin, die das ganze Universum umfasst. Es ist eine Rückbindung an die alten prähistorischen Göttinnendarstellung, die auch unpersönlich waren.

Da aber die Göttin in ihrem Aspekt als Alte und Weise immer auf dieses Projekt herabgeschaut hat - hier als Dank nochmal das alte Logo - basierend auf dem Bild von Heather Daylight. Die Alte begleitet mich weiterhin - möge sie weiterhin segnend auf diese Seiten herabschauen.

Mehr zu der Geschichte dieses Projekts unter "Über diese Seiten"

Das neue Forum ist hier: http://www.diegoettin.de/diskussion/forum/