Texte

Netze weben

Über diese Seiten

Gerade bei dem Thema Religion möchte mensch sich - wie sonst auch - austauschen, reden, diskutieren, Anregungen bekommen, Gleichgesinnte kennen lernen. Es gibt viele interessante Dinge zu erfahren auf dem Pfad der Göttin. Aber welches Buch soll man kaufen, mit wem darüber reden? Im Internet gibt es bereits unzählige Seiten zu Ehren der Göttin. Allerdings meistens auf englisch. Mein Ziel ist es nun, möglichst viele der vorhandenen Informationen miteinander zu verbinden, ein Netz zu knüpfen (Wo sind die deutschen Webseiten zur Göttin? Welche Bücher gibt es?) und so den manchmal sehr versteckten Pfad der Göttin ein wenig zu befestigen und zu verbreitern. Selbstverständlich gehört dazu auch ein Austausch untereinander.

Dies ist der "historische" Einleitungstext von 1999. Geändert hat sich seitdem, dass es nun auch viele Seiten auf deutsch im Internet zu finden gibt und viele neue Projekte. Information und Austausch ist aber so wichtig wie eh und je. Dieses Projekt richtet sich an Menschen, die zum Göttinnenglauben im Internet recherchieren. Ich hoffe, es bietet Hilfe, Kontaktmöglichkeit und Hinweise zu weiteren Ressourcen.

Macherin dieser Seite

Webhistory dieses Projektes

Banner zum Verlinken?

Test

Verwaltungstechnisches: